Ich liebe dich, Lukas!
the-loser
  Startseite
  Archiv
  That´s me
  Blink 182- Songtexte
  Schlangen- die geilsten Tiere der Welt!
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   TUS Koblenz
   Schatz
   de Unkelbach
   Mini

http://myblog.de/the-loser

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch 2 Wochen....

dann sind Ferien und in denen fahren mein Schatz und ich 1 Woche Skiifahrn...und am sa in 2 wochen ist abschlußball und da bin ich mit meinem Schatz 1 Monat zusammen und moin in 2 wochen is birthday party ab c.a. 18.00 in arzheim Jugendraum unter der Kirche. Wer kommen möchte bitte bei mir vorher anmelden, also so in den nächsten Tagen

Sonst so... Schule alles ziemlich ätzend im mom. Ich mach nix mehr und naja boring halt. Brauche Ferien.

Schatz ich liebe dich über alles!

Hab euch lieb
23.3.06 15:27


Kein bock mehr

Och mensch!

Ich hab keinen bock mehr auf schule! Endlich langes weekend!! Freu, gäh schatz?!

Und dein scheiß fußballspiel liegt ausgerechnet dann wann die tus spielt! manno


love ya
16.3.06 21:15


Wieda gesund!

Na ihr!

War heut wieda in der schule..9 std!! *kotz*
Naja jetzt is mein schatz hier und wir machen was für de school...ja- wir machen has...!!! XD

Najoa alle mal beim unki auf die page gehen!!

www.myblog.de/gabberphreak

lieb euch kussi
15.3.06 18:08


THX

Danke allen die immer für mich da sind!! Lieb euch!!
14.3.06 19:35


Bin krank!

NA ihr!

Bin in der nacht bzw gestern abend hamma hart krank geworden...was mir nich passt und meinem freund auch nich! Bin moin hoffentlich wieder fit!!


Danke für die Rose, Schatz! Lieb dich

Nici hab euch supi lieb
14.3.06 19:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung